Atma Pöschl

Atma Pöschl

Wahrheit ist eine Sache der Hingabe, nicht der Eroberung.
Osho

ATMA®-Paarbegleitung
Für erfüllende Sexualität und Partnerschaft

Paarbegleitung im Institut in Wien

Meine Arbeit mit Paaren bietet spannende Möglichkeiten der Auseinandersetzung mit Berührung, Beziehung und Sexualität. Dies erlebt ihr über die Beratung hinaus konkret körperlich durch achtsame Berührung, diverse Massagen, Yoni- und Lingammassage Privatunterricht. Ich arbeite mit Werkzeuge aus IBP, Tantra, BDSM, Aufstellungsarbeit.

Mit und ohne Berührung

ATMA®-Paarbegleitung bietet spannende Möglichkeiten, mit und auch ohne Berührung. Unsere Arbeit mit Grenzen ermutigt zum positiven Verkörpern klarer Nein's: Wir können uns nur öffnen, wenn wir uns  mit unseren Grenzen wohl und sicher fühlen. Das ist die Basis erfüllender Intimität: Klare Nein's ermöglichen Ja's aus ganzem Herzen.

Einander im Herzen berühren

Hier findet ihr einen sicheren, vertrauten Raum, wo alle Gefühle Platz haben und gespürt werden dürfen. Ich gehe bei meiner Art mit Paaren zu arbeiten nicht von Äußerlichem wie Stellungen, Techniken und Praktiken aus: Es ist nie Technik in Perfektion, die euch verbindet, sondern eure Fähigkeit und Freude daran, einander im Herzen zu berühren.