Atma Pöschl

Atma Pöschl

Wahrheit ist eine Sache der Hingabe, nicht der Eroberung.
Osho

ATMA®-Gefühls- und Körperarbeit für Paare
Für erfüllende Sexualität und Partnerschaft

Intimität neu entdecken

Meine Arbeit mit Paaren bietet spannende Möglichkeiten der Auseinandersetzung mit dem Thema Beziehung-Berührung-Sexualität. Dies erlebt ihr über vertraute Beratung hinaus konkret körperlich durch achtsame Berührung, Privatunterricht in (Intim)Berührung, Yoni- und Lingammassage Unterricht. Ich arbeite mit Werkzeugen aus IBP, Tantra, BDSM, Aufstellungsarbeit sowie feiner Intuition.

Gerne ermutige ich zum Verkörpern positiver Wutkraft. Ich unterstütze euch dabei, Nein's ganz entspannt zu formulieren, was Verbundenheit schafft: Klare Nein's sind die  Basis wirklich erfüllender Intimität. Nur klare Nein's ermöglichen Ja's aus ganzem Herzen. ATMA®-Paarbegleitung bietet spannende Möglichkeiten, mit und auch ohne Berührung.

Einander im Herzen berühren

Hier findet ihr einen sicheren, vertrauten Raum, wo alle Gefühle Platz haben. Meine Paarbegleitung geht nicht von Äußerlichem wie Stellungen, Techniken und Praktiken aus: Es ist nicht Technik in Perfektion, die euch verbindet, sondern die Freude, einander auch im/mit dem Herzen zu berühren. Wir Erwachsene müssen nicht schon alles können! Neues zu lernen/spüren oder einfach mal "darüber" zu sprechen ist spannend und lohnend. Es schafft Klarheit und Verbundenheit, wo Intimität verloren ging, und hält die Liebe jung.
 

Manche Paare bevorzugen gegenüber Einzelsitzungen die exklusiven Kleingruppen für Paare, die ich regelmäßig alle zwei Monate anbiete: In "Ein Tag voll Genuss für Paare" und "Ein Tag liebevoller Verbundenheit für Paare" richtet sich meine Aufmerksamkeit gleichmäßig auf alle Paare. Das schafft mehr Privatsphäre für jedes Paar.

Es gibt viele Wege in's Spüren. Ich begleite euch auf eurem Weg.