Atma Pöschl

Atma Pöschl

Wahrheit ist eine Sache der Hingabe, nicht der Eroberung.
Osho

Berührung, Sexualberatung und Massage für Paare

Paarcoaching für erfüllende Sexualität in Beziehung

Meine Arbeit mit Paaren bietet spannende Möglichkeiten der Auseinandersetzung mit körperlicher und emotionaler Nähe, Berührung und Sexualität. Dies erlebt ihr über die Beratung und das Kommunikationstraining hinaus konkret körperlich durch achtsame Massagen, Berührungscoaching, Yoni- und Lingam-Massage Privatunterricht. Verwendet werden Werkzeuge aus IBP, Tantra, BDSM und Aufstellungsarbeit.

Fühlst du dich unsicher, eine Yoni- bzw. Lingam-Massage alleine auszuprobieren? Bei einer Massage zu dritt finden wir einen vertrauensvollen Einstieg! All das kann zu einer wunderbaren Vertiefung eurer Beziehung beitragen.

Einander im Herzen berühren

Paarcoaching schafft einen sicheren, vertrauten Raum, wo all eure Gefühle Platz haben, gespürt und kommuniziert werden dürfen. Ich gehe bei meiner Art mit Paaren zu arbeiten nicht von Äußerlichem wie Stellungen, Techniken und Praktiken aus: Es ist natürlich nicht Technik in Perfektion, die euch verbindet, sondern die Fähigkeit, einander im Herzen zu berühren.