Atma Pöschl

Atma Pöschl

zurück zur Übersicht

Handwerkerabend (Für Männer: Die weibliche Intimmassage und sexuelle Kommunikation)

Abendseminar

*********************************************************************************************

Ein spannender, unterhaltsamer Abend erwartet dich!

Seminarleitung:
Atma Pöschl

Datum:
Termine siehe unten / 19 - 21.30 Uhr

Zielgruppe:
Männer, Transmänner und Transfrauen (Menschen, die an einem Punkt in ihrem Leben männlich sozialisiert wurden)

Info:
info@institut-atma.at

Scroll down:
SEI DABEI! MELDE DICH JETZT AN!

*********************************************************************************************

Die weibliche Intimmassage und sexuelle Kommunikation

Erwecke und entdecke das erotische Potenzial deiner Partnerin: Lerne neue, lustvolle Berührungen für die weibliche Intimzone. Intim-Massagen können sowohl sehr lustvoll, als auch entspannend und berührend sein. Sie sind ein Verwöhn-Programm der besonderen Art, beleben die Beziehung und bringen mehr Freude und Abwechslung in dein Liebesleben.

Ich zeige an diesem Abend - Schritt für Schritt - Griffe für die weibliche Intim-Massage am nicht-menschlichen Modell. Du lernst, wie du die G-Zone finden und erwecken kannst. Und auch sexuelle Kommunikation ist ein wichtiger Teil dieses Abends. Du lernst, so zu kommunizieren, dass du gemeinsam mit deiner Partnerin ihre Vorlieben und Bedürfnisse erforschen kannst. So wird Sex lustvoller und bringt mehr Freude. Auch Basis-Wissen zur weiblichen Sexualität und andere Themen, über die wir oft nicht reden und uns nicht austauschen, sind mit im Boot.

Der Abend ist ausschließlich für Männer, Transmänner und Transfrauen (Menschen, die an einem Punkt in ihrem Leben männlich sozialisiert wurden).

Hier geht's weiter!
"Tantramassage für Paare, Die Yonimassage" und/oder "Tantramassage für Paare, Die Lingammassage", für Männer und deren Partnerinnen, die zusammen weitergehen wollen.
 

Feedback zum Handwerkerabend folgt.
Feedback zum "Handarbeitsabend für Frauen: Die männliche Intimmassage":

"Du hast mich mit deiner natürlichen und sympathischen Art über doch sehr tabuisierte Dinge zu sprechen, überzeugt."
Claudia, 32J., Studentin

"Ich fand es super und bin nächstes Mal sicher wieder dabei."
Anna, 44J. Mediendesignerin

"Ich mag deine Klarheit und Kompetenz. Danach habe ich deine Texte mitgenommen und bin ebenso beeindruckt von deinem vernetzten, tiefen Wissen."
Clara, 57J., Sängerin
 

"Das Thema richtig zu präsentieren ist alles andere als einfach, es ist dir super gelungen. Du hast den Bogen sehr gut gespannt und gehalten. "

Martina, 38J., Masseurin

"Das Kokosöl ist sensationell. Man lernt nie aus!"
Irmi, 38J., Masseurin

Hier kannst du Feedback zu meinen Seminaren lesen.


Warum am nicht-menschlichen Modell lernen!?

Du fragst dich, warum ich Intimberührung nicht nur Paaren lehre ("Tantramassage für Paare, Die Lingammassage" / "Tantramassage für Paare, Die Yonimassage"), sondern auch am nicht-menschlichen Modell? Ganz einfach: Weil es mir Spaß macht, und weil es alle Männer in's Boot holt! Auch die, die keine Partnerin haben, deren Partnerin keinen Bock hat mitzukommen, denen ein Seminar erstmal "too much" ist, die sich langsam rantasten wollen.

Allgemeine Information

Zielgruppe
Männer, Transmänner und Transfrauen (Menschen, die an einem Punkt in ihrem Leben männlich sozialisiert wurden)

Termine
Seminare finden an den untenstehenden Terminen/Orten statt.

Handwerkerzeit
19 - 21.30 Uhr / Ankommen ab 18.40 Uhr

Kosten
EUR 38,00 (inkl. Mwst.)

Anmeldung

  • Bequem per Online-Überweisung
    Du meldest dich über den entsprechenden Anmeldebutton an und bezahlst bequem per Online-Banking: Mit dem Eingehen des Geldes auf unser Konto ist dein Platz fix.
  • Verwendungszweck
    Bitte notiere als Verwendungszweck "Rechnungsnummer/dein Name/HW/Datum", damit wir deinen Kontoeingang sicher zuordnen können.
  • Schlau sparen, dein Vorteil
    Wir verrechnen die Spesen von 10 Euro, die für uns dabei anfallen: Bitte vermeide Bar- und Zahlscheineinzahlungen am Kassenschalter oder Selbstbedienungsautomat.
  • Kontodaten
     IBAN: AT28 6000 0101 1016 7348
     BIC: BAWAATWW
     Verwendungszweck: "Rechnungsnummer/dein Name/HW/Datum"
     Konto lautend auf: "Institut ATMA"
  • Anmeldebestätigung
    Sobald deine Anmeldung in unserem Postfach und dein Seminarbeitrag auf unserem Konto eingegangen sind, ist deine Anmeldung abgeschlossen. Damit ist dein Platz fix.
Wichtig für deine Anmeldung:

* Es ist nicht möglich, Freunde mit deinen Kontaktdaten anzumelden. Gerne kannst du andere Männer stellvertretend anmelden, wenn du das mit ihren Kontaktdaten (Telefonnummer, Mailadresse, Adresse) tust.

* Es ist nicht möglich, Freunde ohne Anmeldung spontan mitzubringen. Eine Seminarteilnahme braucht zweierlei: persönliche Anmeldung und vorherige Überweisung des Seminarbeitrages.

* Bitte tippe die korrekte Mailadresse ein. Ist die Angabe falsch, können wir weder Anmeldebestätigung noch Rechnung verschicken, du stehst damit nicht auf der Teilnahmeliste und kommst umsonst.

Ein Abendseminar um nur 38 Euro kann zu Unachtsamkeit bei der Anmeldung führen: Wir bitten um Wertschätzung unserer Arbeit auch bei der Anmeldung.

Veranstaltungsorte/Termine:

Institut ATMA, Zieglergasse 54/10, 1070 Wien



Auch diese Veranstaltungen könnten dich interessieren:

ATMA®-Gefühls- und Körperarbeit, Ausbildung für Profis
BDSM / Playing by Heart
Bondage / Von Seilen umarmt und gehalten
Die positive Kraft der Wut I
Die positive Kraft der Wut I (Freiburg)
Die positive Kraft der Wut II - BDSM als Entwicklungspotenzial
Erfüllende Intimität für Paare I (Die Lingammassage)
Erfüllende Intimität für Paare II (Die Yonimassage)
Handarbeitsabend Advanced (Für Frauen: Raffinierte Intim- und Prostatamassage)
Handarbeitsabend Basic (Für Frauen: Die männliche Intimmassage)
Info Abend
Lust auf Berührung
XPlore Berlin 2018
XPlore Rom 2018