Atma Pöschl

Atma Pöschl

zurück zur Übersicht

Info Abend

Abend (Level 0)

It hast to start somewhere. It has to start sometime. What better place than here. What better time than now.

Entspannende Meditation zum Thema Berührung. Anschließend Fragestunde zu meinem Angebot: Einblicke in meine Einzelarbeit und Seminare, Hintergründe, Ziele und Methoden.

Am Info-Abend hast du Gelegenheit, dich über mein Angebot zu informieren. Du kannst alles fragen, was du schon immer mal fragen wolltest: In freundlich ungezwungener Atmosphäre werde ich deine Fragen beantworten.

Privatsphäre ist dir wichtig, weil du über ganz Persönliches sprechen möchtest? Dann bist du in meiner Einzelarbeit oder Paarberatung möglicherweise besser aufgehoben. Fragen stellst du am Info-Abend in der Runde, und ich antworte in der Runde.

So lernst du das Institut ATMA einfach mal kennen. Als erster "Lokalaugenschein", Entscheidungshilfe für Einzelarbeit, Gruppen und Seminare, oder einfach so. Fühle dich ganz herzlich willkommen!
 

Feedback:

"Vielen Dank für den spannenden Abend."
Mario, 58J., Lehrer

"Was in mir am meisten Eindruck hinterlassen hat, waren deine Worte, dass wir auch durch unsere Täler hindurch müssen, wenn wir die Höhen erleben wollen. Auf Platz zwei meines Erstaunens war der kurz aufflackernde Gedanke, dass ich sexuell unsicherer bin als ich mir eingestehen möchte. Deine Einzelarbeit spricht mich sehr an."
Martina, 47J., Rechtsanwältin

"Ich fand den Abend voll schön und entspannend."
Johanna, 32J., Shiatsu Therapeutin

"Ich habe mich sehr wohl gefühlt, bis auf die anfängliche Aufregung, und möchte mehr über mich und meine Gefühle lernen und erfahren ..."
Dora, 45J., Kindergärtnerin


Gesprächspartnerin

Atma Pöschl
"Ich liebe die heilsame Arbeit mit Berührung: Freude und Traurigkeit, Lust und Unlust, Unsicherheit, Angst, Scham, Wut und alle Nuancen der ganzen bunten Gefühlspalette ... was auch immer bei Berührung auftaucht, ist gut! Hier bekommst du Einblicke in mein Angebot."

Allgemeine Information

Zur freien Entnahme
Flyer, Kopien meiner Publikationen
Kekse, Tee

Zur achtsamen Benutzung
Umfangreiche Institutsbibliothek zu Themen meiner Arbeit

Freier Eintritt
Teilnahme nur mit Anmeldung über die Website

Pünktlichkeit
Bitte sei pünktlich. Aufgrund der Anfangsmeditation ist ein Zuspätkommen nicht möglich. Bitte sei nicht böse, wenn du nach 19.30 Uhr vor verschlossenen Türen stehst.

Veranstaltungsorte/Termine:

Institut ATMA, Zieglergasse 54/10, 1070 Wien


Auch diese Veranstaltungen könnten dich interessieren:

BDSM / Playing by Heart
Bondage / Von Seilen umarmt und gehalten
Die positive Kraft der Wut