Atma Pöschl

Atma Pöschl

Frage dich nicht was die Welt braucht. Frage dich was du brauchst, um dich lebendig zu fühlen, und dann tu es. Denn die Welt braucht lebendige Menschen.
Harold Whitman

Promote meine Seminare

Hast du Lust, kostenlos an einem oder mehreren Seminaren teilzunehmen? Kennst du Menschen, die mein Angebot interessieren könnte? Dann arbeiten wir einfach zusammen, was hältst du davon?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten

Wenn du ein bestimmtes Seminar direkt an deinem Ort haben möchtest, ist das im allgemeinen, je nach Seminar, ab 10 Personen möglich. Deine Teilnahme ist dann selbstverständlich frei. Sprich mich gerne an, dann können wir über Details reden. Sollten mehr als 10 Teilnehmende zustande kommen, können wir gerne weitere Modalitäten in's Auge fassen.

Längere Zusammenarbeit

Ich suche auch Promotende für all meine Seminarinhalte in ganz Europa, die immer wieder tätig sind. Besonders am Herzen liegen mir die Städte Berlin, Köln und Graz. Grundsätzlich ist zu sagen, dass jede Promotion willkommen ist, auch in Wien. Ich mag es, einander zu ergänzen.

Du hast Interesse? Schreib an info (at) institut-atma.at.