Atma Pöschl

Atma Pöschl

Wende dein Gesicht zur Sonne, dann fallen die Schatten hinter dich.
Afrikanisches Sprichwort

Hier kannst du meinen Newsletter bestellen

Der E-Mail-Newsletter wird einmal pro Monat versandt und versorgt dich kostenlos mit Informationen über aktuelle Seminare und Angebote. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

Deine Privatsphäre ist mir genauso wichtig wie meine eigene. Ich werde deine Daten niemals an Dritte weitergeben.

 

Newsletter-Feedback

„Wunderschöner Newsletter.“
Ilse (Masseurin)

„Danke für dein offen und ehrlich sein.“
Sabine (Polizistin)

„Was ich in deinen Newslettern wiederfinde, was mir auf deiner Website auffällt und mich sehr beeindruckt, ist, wie du als Person auftrittst: Wie du als Person greifbar wirst! Ich merke, wie sehr ich - im Gegensatz zu dir - die Tendenz habe, mich hinter meinen Texten an eine anonyme Leserschaft zu verstecken.“
Franz (Hakomi Therapeut)

„Ich freue mich immer, deinen Newsletter zu lesen, er gehört zu den wenigen, die ich komplett lese.“
Anna (Tantralehrerin)