Atma Pöschl

Atma Pöschl

Unser Körper ist das Tor zur Lust, zur Selbsterkenntnis und zur Stille.
Atma Pöschl

ATMA®-Gefühls- und Körperarbeit
Für erfüllende Sexualität und Partnerschaft

Einzelsitzungen im Institut in Wien

ATMA®-Gefühls- und Körperarbeit bietet spannende Möglichkeiten der Auseinandersetzung mit Berührung, Beziehung und Sexualität. Dies erlebst du über die Beratung hinaus konkret und körperlich durch Gefühls- und Körperarbeit, Wutarbeit sowie verschiedene Massagen von der Achtsamkeitsmassage bis zur Yonimassage bzw. Lingammassage. Auch zum Themenfeld BDSM als heilsame Berührung biete ich dir Antworten und Erfahrungen.

Mit und ohne Berührung

ATMA®-Gefühls- und Körperarbeit bietet spannende Möglichkeiten, mit und auch ohne Berührung. Wutarbeit ermutigt zum positiven Verkörpern von Wutkraft. Wir können uns nur öffnen, wenn wir uns in unserer Grenze wohl und sicher fühlen. Klare Nein's ermöglichen Ja's aus ganzem Herzen als Basis erfüllender Intimität.

Selbst berühren lernen

Selbst berühren lernen kannst du im Einzelunterricht. Hier bekommst du Feedback zur Qualität deiner Berührung, kannst die einzelnen Schritte einer Yonimassage bzw. Lingammassage erlernen und so deine Kontakt- und Liebesfähigkeit entwickeln. All das trägt zu einer wunderbaren Vertiefung deiner Beziehung mit dir selbst und anderen bei.